KICK Fußballschule

Bereits seit der Gründung 1999 sind wir stolzer Partner der Fußballschule von Oliver Hack. Im Jahr 2013 kam Adidas als Ausrüstungspartner hinzu.

Konzept

Die Fußballschule KICK bietet für alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 16 Jahren eine zusätzliche und ergänzende Trainingsmöglichkeit zum Vereinstraining (in Kooperation mit den Vereinen). Unter hochqualifizierter Betreuung wird ein interner Lehrplan verfolgt, der sich an dem des Deutschen Fußballbundes orientiert. Er beinhaltet insbesondere das Techniktraining, die Spielfähigkeit und die Orientierung am Straßenfußball.

Das Training der Fußballschule KICK versteht sich als gezielte Weiterentwicklung von leidenschaftlichen jungen FußballspielerInnen.

 

Weitere Info's gibt's hier: www.kick-albstadt.de